DIE FANSEITE


 

Der kleine
Bibelfuchs
Der kleine Bibelfuchs lebte einst im Garten Eden. Als Adam und Eva auf die Erde verbannt wurden, gelang er mit ihnen auf die Erde. Seitdem beobachtet er die Ereignisse, die auf der Erde passieren. Mit seinen kleinen Streichen sorgt er mit seiner tollpatschigen und naiven Art für Spaß bei den "ernsten" Bibelgeschichten. Schon bald lernt er eine Füchsin kennen. Er teilt sein Essen mit ihr, und so hat auch der kleine Bibelfuchs fortan eine Gefährtin bei seinen biblischen Abenteuern. 

 

Adam und Eva
Im Garten Eden trifft der kleine Bibelfuchs zu Beginn seiner Reise auf Adam. Mit der Verbannung von Adam und Eva aus dem Paradies gelangt auch der kleine Bibelfuchs auf die Erd
Kain und Abel
Kain und Abel sind die ersten zwei Kinder von Adam und Eva. Hier sitzt der kleine Bibelfuchs mit den zwei jungen Männer am Lagerfeuer...   
 
Noah
Der kleine Bibelfuchs beobachtet die Tiere, die Noahs Arche betreten...   
Moses
In der Wüste wäre der kleine Bibelfuchs fast verdurstet, aber Moses gab ihm zu trinken...  
Heilige
drei Könige
Der kleine Bibelfuchs beobachtet die "Heiligen drei Könige", die sich auf den Weg zu Jesus machen... 
Joseph

und Maria Joseph und Maria werden von dem kleinen Bibelfuchs dabei beobachtet, wie sie sich auf den Weg nach Betlehem machen... 

Jesus Christus

Der kleine Bibelfuchs besucht Maria im Stall, die das Jesus-Kind in den Armen wiegt...   
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!